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ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

Englisch lernen ist unkomplizierter denn je!

Allgemeine Geschäftsbedingungen
Anmeldung

Nachdem Sie zu einem Kurs angemeldet haben, erhalten Sie von uns eine Teilnahme-Bestätigung mit einem Einzahlungsschein. Der dort aufgeführte Zahlungstermin ist verbindlich. Die Anmeldung verpflichtet Sie zur Zahlung des Kursgeldes. Das Nicht-Bezahlen des Kursgeldes gilt nicht als Abmeldung.

Zahlung

Die Verrechnung erfolgt semesterweise im Voraus. Die Rechnungen werden per Post zugestellt und sind mit dem beigelegten Einzahlungsschein zu begleichen.

Zahlungsverzug

Muss der Kursteilnehmende aufgrund eines Zahlungsverzugs gemahnt werden, wird ein Mahngebühr von CHF 20.- erhoben.

Kursdauer/ Kündigung

Kursdauer: 6 Monate

Damit wir Ihren Rücktritt per ende eines Semesters berücksichtigen können, bitten wir Sie, Ihre Abmeldung schriftlich bis 30 Tagen vor Semesterende einzureichen. Spät eingetroffene Abmeldungen werden erst per Ende des folgenden Semesters berücksichtigt. Das Nicht-Bezahlen des Kursgeldes oder das Nicht-Besuchen der Lektionen gelten nicht als Kündigung.

Kursorganisation

Aus organisatorischen Gründen behalten wir uns vor, Klassen zeitlich zu verschieben oder zusammenzulegen. Fällt eine Kursleitung aus, kann die Schulleitung einen Kursleiterwechsel vornehmen oder eine Stellvertretung einsetzen.

Kursplätze und Durchführung

Um unsere Kurse unter optimalen Bedingungen durchführen zu können, legen wir eine minimale Teilnehmerzahl fest. Die Kursplätze werden in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben (unter Vorbehalt der rechtzeitigen Zahlung). Bei ungenügender Teilnehmerzahl wird der Kurs in der Regel nicht durchgeführt und das Kursgeld erlassen bzw. rückerstattet.

Bei Unterbestand einer Klasse kann es in Einzelfällen vorkommen, dass wir den Kurs unter Vorbehalt des Einverständnisses der Kursteilnehmenden durchführen, jedoch das Kursgeld entsprechend erhöhen.

Versäumte Lektionen

Nicht besuchte Lektionen können nicht nachgeholt werden und haben auch keinen Anspruch auf Kursgeld-Rückerstattung.

Kursbestätigung

Auf Ihren Wunsch stellen wir dir gerne eine Kursbestätigung aus oder tragen den Kursbesuch im Bildungspass des Schweizerischen Verbandes für Weiterbildung (SVEB) ein.

Programm- und Preisänderung

Programm- und Preisänderungen sowie Änderungen in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen bleiben vorbehalten.

Versicherung

Für alle von der SWITCH School of English organisierten Kurse schliessen wir jegliche Haftung für entstandene Schäden aus. Sie sind daher selber für eine ausreichende Versicherungsdeckung verantwortlich. Das Benutzen der Anlagen der SWITCH School of English erfolgt auf eigene Gefahr. Für Diebstahl und Verlust von Gegenständen kann die Schule nicht haftbar gemacht werden.

Gerichtsstand

Für alle Rechtsbeziehungen ist Schweizer Recht anwendbar. Gerichtsstand ist Zürich.

Gültigkeit

AGB gültig ab August 2020

  Switch School of English seit 1997
Zürichstrasse 137 | 8600 Dübendorf | +41 79 322 55 35 | kontakt@switchnet.ch
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