Vertragsbedingungen für Geschäftskunde
Klarheit schafft Vertrauen
Anmeldung
Die Anmeldung für den Kurs ist verbindlich.
Rechnungsstellung
Die Kursgelder werden für 6 Monate im Voraus bezahlt. Die QR-Rechnung wird per E-Mail zugestellt.
Zahlung
Vor Kursbeginn mit dem dafür vorgesehenen QR-Einzahlungsschein.
Abmeldung/Versäumte Lektion
Eine Lektion kann neu gebucht werden wenn eine Abmeldung mindestens 24 Stunden vor der Lektion erfolgt. Andernfalls besteht kein Anspruch auf Rückerstattung der Kurskosten.
Kursdauer
Mindestvertragsdauer von 6 Monaten.
Kündigung
Der Vertrag verlängert sich nach Ablauf automatisch für eine weitere Periode (6 Monaten).
Damit wir die Kündigung per Ende eines 6-monatigen Vertrags berücksichtigen können, bitten wir Sie die Kündigung schriftlich per E-Mail info@switchnet.ch bis 30 Tagen vor Vertragsende einzureichen. Andernfalls läuft der Vertrag für eine weitere Periode (6 Monaten) weiter. Das Nicht-Bezahlen des Kursgeldes oder das Nicht-Besuchen der Lektionen gelten nicht als Kündigung.