Sie sind hier: Startseite » Geschäftskunde

Vertragsbedingungen für Geschäftskunde

Klarheit schafft Vertrauen

Anmeldung
Die
Anmeldung für den Kurs ist verbindlich.

Rechnungsstellung

Die Kursgelder werden für 6 Monate im Voraus bezahlt. Die QR-Rechnung wird per E-Mail zugestellt.

Zahlung
Vor Kursbeginn mit dem dafür vorgesehenen QR-Einzahlungsschein.

Abmeldung/Versäumte Lektion
Eine Lektion kann neu gebucht werden wenn eine Abmeldung mindestens 24 Stunden vor der Lektion erfolgt. Andernfalls besteht kein Anspruch auf Rückerstattung der Kurskosten.

Kursdauer
Mindestvertragsdauer von 6 Monaten.

Kündigung
Der Vertrag verlängert sich nach Ablauf automatisch für eine weitere Periode (6 Monaten).
Damit wir die Kündigung per Ende eines 6-monatigen Vertrags berücksichtigen können, bitten wir Sie die Kündigung schriftlich per E-Mail info@switchnet.ch bis 30 Tagen vor Vertragsende einzureichen. Andernfalls läuft der Vertrag für eine weitere Periode (6 Monaten) weiter. Das Nicht-Bezahlen des Kursgeldes oder das Nicht-Besuchen der Lektionen gelten nicht als Kündigung.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen